NEU! - DER PROFI-NEWSLETTER
 
  Seit 2021 hat das KloHäuschen einen super professionellen Newsletter, den man auch auf dem Handy lesen kann: er umfaßt aktuelle Nachrichten und Einladungen vom "KloHäuschen", normalerweise eine Email pro KloHäuschen-Gast (ca. 1-2 mal im Monat) sowie sporadische Infos zu weiteren Projekten des realitaetsbüros (ca. 1-2 mal im Jahr).
 
Absenderadresse ist newsletter@realitaetsbuero.de. Speichert diese am besten schonmal im Adressbuch eurer Email, damit die Post möglichst nicht im Spam landet!

 
   
Newsletter Abonnieren !

Datenschutz
Deine Daten werden ausschließlich zum Versand dieses Newsletters verwendet. Alle Infos zum Datenschutz findest Du hier. Du kannst Dich jederzeit vom Newsletter abmelden, entweder durch Klick auf den "Unsubscribe-Link", der sich unten in jeder Newsletter-Email befindet oder durch eine entsprechenden Antwort auf den Newsletter.
    Ich stimme zu, daß meine Daten wie beschrieben gespeichert und verarbeitet werden dürfen.

 
 
 
Die Erstellung des neuen Newsletters wurde gefördert durch KREATIV-TRANSFER, aus Mitteln der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien.   Kreativ-Transfer

 
 
 
  Maßnahmen zur Beseelung des Klohäuschens an der Großmarkthalle
Ein Projekt des realitaetsbüros, gefördert vom Kulturreferat der LH München.
 
 
   
 
  Impressum |  Datenschutz